Pension "Saaletal"
Pension "Saaletal"

Seite 1 2 3 4

Gästebuch Einträge (37)
Petrus verfasste am 27.03.2005 um 21:33:26
Liebe Lotti und Lieber Herbert
Vielen Dank für die schönen Stunden die wir bei Euch verbracht haben , es war wie immer alles Spitze macht weiter so. Wir wünschen Euch immer ein volles Haus und zufriedene Gäste.
MfG Heidrun und Peter
Detlef Moses verfasste am 14.11.2004 um 21:31:17
Hallo Herbert
Viele Grüsse aus Waltershausen sendet Euch allen Familie Moses.wir verfügen nun auch über eine E-mail Adresse last mal was von Euch hören.
Joker verfasste am 28.05.2004 um 21:30:56
Also ich weiß zwar nicht wer anonüm ist - jedenfalls hat er/sie/es keinen Duden und war wohl auch noch nicht wirklich im "Saaletal". Ich bin seit 12 Jahren regelmäßig dort & habe immer frische Handtücher und auch sonst einen guten Service gehabt. Ich tippe mal, da hat sich ein Scherzbold einen schlechten Witz geleistet - dass die Konkurenz zu so billigen Mitteln greift kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Anonüm verfasste am 23.05.2004 um 21:30:13
Es war nicht schlecht aber ein Handtuchwechsel nach 6 Tagen ist nicht gut deshalb kommen wir auch nicht so schnell wieder.
nathalie verfasste am 16.05.2004 um 21:29:40
Zuerst dachten wir, dass Mühlberg ein normales Dorf ist! Aber dann haben wir eure Pension kennen gelernt und uns sofort in das romantische und einladene Flair verliebt!!!Es war einfach super.Wir hätten nie gedacht, dass es so einen wundervollen Ort noch gibt, aber das ist ja jetzt eindeutig bewiesen!!!Leider können wir nicht oft kommen, weil wir in Darmstadt leben.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Petrus verfasste am 09.12.2003 um 21:29:11
Liebe Familie Pätz!
Wir kommen immer sehr gern zu Euch,Essen schmeckt ist auch immer sehr reichlich und preiswert,macht weiter so dann kommen wir bald mal wieder.
M.f.G H & P
Berliner verfasste am 09.12.2003 um 21:28:34
Bitte um Informationen für eine Buchung (Doppelzimmer) für das Wochenende um den 11.Mai 03.und schöne Grüße an Hardy von seinem Bruder...
Sylvana u. Marcel verfasste am 11.12.2002 um 21:27:55
hallo Herbert und Lotti , wollten euch nur mal schnell sagen , daß wir uns bei euch immer sehr wohl fühlen und das der Wein und das Bier schmeckt.
Bis bald
Joker verfasste am 09.11.2002 um 21:27:20
Wow, was ist denn hier passiert, wo ist das ganze neon hin? Mal im Ernst, die Seite passt jetzt wesentlich besser zu Euch, der Gegend und Eurer Pension. MfG
Moses verfasste am 07.03.2002 um 21:26:57
Hallo, liebe Fam. Pätz,
haben gestern versucht Euch anzurufen, weil wir neugierig sind, wer sich zum Treffen schon alles gemeldet hat. Bei uns hat Frau Förster angerufen und mitgeteilt, daß sie schon am 14.06.2002 anreisen, ebenso Plani. Tschüß bis bald, wir können die Zeit nicht mehr erwarten.
Viele Grüße Dorsch und Frau

Hier finden Sie uns:

Pension "Saaletal"

 

Mühlberg 63 / OT Saaldorf

07356 Bad Lobenstein

 

Kontakt und Reservierung

Nutzen Sie einfach unser

Kontaktformular.

 

Sie können uns aber auch direkt unter 036651 2852 erreichen 

oder unter pension@pensionsaaletal.de

eine Nachricht hinterlassen.

Öffnungszeiten:

Unsere Pension steht Ihnen das ganze Jahr über zur Verfügung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus & Pension "Saaletal"